Gelungener Auftritt – KONZEPT33 bei der Gewerbeschau Spaichingen


Am 29. und 30. Oktober 2016 zeigten mehr als 50 Aussteller aus Industrie, Handwerk, Dienstleistung und Handel, was Spaichingen zu bieten hat. Zum ersten Mal überhaupt war KONZEPT33 bei der Gewerbeschau in Spaichingen vertreten: SHOWTIME! Gemeinsam mit den Event- und Messespezialisten von Light & Sound ON TOUR konnte KONZEPT33 die Bühne der Stadthalle nutzen, um Arbeiten, Ideen und Konzepte vorzustellen.

Gemeinsame Projekte von KONZEPT33 und Light & Sound ON TOUR waren mit den Messeständen der Spaichinger Unternehmen HEWI und Konrad Merkt auch vor Ort zu erleben. So konnten sich die Besucher auch live und direkt von der erfolgreichen Zusammenarbeit überzeugen. Insgesamt zeigten sich die Aussteller auf einem hohen Niveau, vergleichbar mit den Präsentationen bei den führenden Messen in Deutschland und Europa. Die Besucher konnten sich sowohl mit dem neuen Showreel von KONZEPT33 als auch der imposanten Bühnenshow von Light & Sound ON TOUR ein genaueres Bild der Leistungen rund um Ideen und Konzepte, Content, Print, Web und Apps verschaffen.

Ein echtes Highlight der Gewerbeschau 2016 war die Ausstellerparty am Samstagabend. Viele Teilnehmer nutzten die Möglichkeit, in angenehmer Atmosphäre interessante Gespräche fortzusetzen und zu vertiefen, für die tagsüber zu wenig Zeit geblieben war. Bis in den späten Abend standen bei den Spaichinger Unternehmern und Geschäftsleuten Business-Ideen, technische Innovationen sowie neue Produkte und Dienstleistungen im Mittelpunkt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, dem Gewerbeverein Spaichingen und unseren Geschäftspartnern für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Zurück